Kooperation WM-Modenschau in Dortmund


01.06.2006

Sehr geehrte Frau Prokosch Sander.

Sehr geehrte Frau Reinemann.

Heute möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns noch einmal herzlich für die personelle Unterstützung seitens des FRIENDs in Germany e.V. im Rahmen der WM-Modenschau am 1. Juli 2006 zu bedanken, die wir zusammen mit dem WM-Büro der Stadt Dortmund durchgeführt haben. Die Kursteilnehmerinnen und Teilnehmer von FRIENDs haben bei den Zuschauern einen sehr guten Eindruck hinterlassen und damit maßgeblich zum Erfolg der Modenschau beigetragen.

Wie bereits in diversen Projekten zuvor hat sich auch dieses Mal das Team der FRIENDs durch seine hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität ausgezeichnet. Beeindruckend war zudem die Begeisterungsfähigkeit der Teilnehmer für die ihnen übertragene Aufgabe. Das Engagement der Teilnehmer hat dabei unsere Erwartungen mehr als übertroffen.

FRIENDs hat sich wiederholt als zuverlässiger Partener erwiesen, auf den wir gerne im Rahmen zukünftiger Projekte zurückkommen werden. Wir freuen uns bereits heute auf die weitere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Block
Geschäftsführung Galeria Kaufhof Dortmund

Juli - 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
nach oben Button

Kontakt

Schumannstraße 21
53113 Bonn

Telefon (+49) 228 24 93 37 90
Fax (+49) 228 981 64-64
mail(at)friends-in-germany.de

Diese Seite empfehlen